Unbegrenzte Möglichkeiten

Silke Allgemein

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter.

Sie feierte kürzlich ihren 80. Geburtstag. In diesem Gespräch ging es darum, dass sie wirklich immer wieder dankbar ist, in ihrem „Hohen“ Alter noch recht gesund und munter zu sein.

Durch mich und meine Heil- und Energiearbeit hat sie in den letzten Jahren erlebt, dass viel mehr möglich war, als sie sich hatte vorstellen können. In unserem Gespräch stellte sie dann fest, dass sie irgendwann krank werden würde und dann würde sie sterben. Ich erzählte ihr, dass sie gar nicht krank werden muss. Daraufhin schaute sie mich irritiert an und sagte: „Aber Kind, woran soll ich denn dann sterben!?“

Ich erklärte ihr, dass es auch die Möglichkeit gibt, dass ihr Herz einfach aufhört zu schlagen, wenn ihre Zeit hier auf der Erde vorbei sein sollte. Meine Mutter war sehr überrascht:“ Ach, das geht ja auch und ist viel schöner!“

In meiner Praxis bringe ich Menschen bei, neue Möglichkeiten in ihr Leben einzuladen. Dadurch kann Heilung in allen Lebensbereichen und auch körperlich geschehen.

Das ist exclusiv möglich in Einzelsitzungen, in Workshops, aber auch in Gruppensitzungen. Die Auswahl richtet sich hier sehr nach den persönlichen Einzelbedürfnissen und nach der Tiefe des zu lösenden Themas.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

SilkeUnbegrenzte Möglichkeiten