Gruppencoaching

„Ich fühle immer eine Befreiung, eine Erlösung und spüre wie der innere Knoten und die festsitzenden Blockaden gelöst werden. Danke, liebe Silke, dass es dich gibt.“
– Sabine Skala, Sauerlach , Heilpraktikerin und Autorin

Das Gruppencoaching Seelenbalsam findet, mehrmals im Monat abends in meiner Praxis statt. Hier ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf acht begrenzt ist. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, da die Abende nicht auf einander aufbauen und überhaupt keine Vorkenntnisse nötig sind.

Wir trainieren das weiche Atmen, das liebevolle Versorgen unseres Selbst und lassen Heilimpulse fließen. Seelenbalsam und Wohlfühlzeit. Du erhältst wertvolle Tipps, wie Du das Trainierte nachhaltig in Deinen Tagesablauf integrieren und ab sofort anwenden kannst.

Du erlebst, wie Gedanken, Gefühle und Körper zusammen wirken und lernst neue Bewusstseins- und Verhaltensmöglichkeiten kennen. Du erfährst, dass Ankommen bei Dir möglich ist und spürst Leichtigkeit, Frieden und Freiheit!

ca. 75 Minuten   17 €

Die Kosten für die Gruppensitzung sind im Voraus zu überweisen oder direkt in der Praxis zu bezahlen. Buche Deinen Termin telefonisch unter 05802/970660 oder teile mir Deinen Terminwunsch per Email mit!

 

Jetzt buchen!

Yoga der Energie

Findet in einer Gruppe von höchstens 6 Personen statt. Es ist ein sehr exclusives Training, da die Gruppen so klein sind. Im Augenblick liegt der Schwerpunkt auf Auflösung und Vorbeugung von Rücken- und Nackenthemen. Die Termine dafür sind am Dienstag und am Donnerstag von 19 – 20.30 Uhr. Wenn Du hier gerne dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei mir, um die genaueren Bedingungen zu erfragen. Im Augenblick gibt es 1 freien Platz am Donnerstag (19-20.30 Uhr)

 

TERMINE ABSAGEN

Sobald Dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für Dich. Wenn Du Deinen Termin bis zu 2 Tage (48 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Gruppencoaching