Über mich

Als ich an einem sehr warmen Sommertag (Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion) 1964, meine Eltern, die Hebamme und den Arzt erblickte, zeigte sich schon das Thema, das bis heute mein Leben sehr prägt. Das Atmen!
Atmen wollte ich nämlich damals partout nicht. Die Ärzte und dann später meine Eltern, gaben sich sehr viel Mühe, mich an das Atmen zu erinnern. Das geschah durch ein Kopfüberschütteln und leichten Klappsen auf mein Hinterteil. Meine Eltern berichteten mir, dass ich auch später noch einfach umfiel und blau anlief. Da es besonders für meine Mama mit dem Kopfüberschütteln immer unangenehmer und schwieriger wurde, traf ich schon sehr früh auf einen Heiler. Seit diesem Treffen bei ihm atme ich ohne Aussetzer.

Allerdings kamen dann eine Anfälligkeit für Bronchitis und ständig zunehmende Allergien in mein Leben. Mein Leben wurde immer eingeschränkter, da ich kaum noch etwas essen konnte und sogar allergische Reaktionen durch die Sonne bekam.
Die Mittel, die ich gegen diese Anzeichen einnahm machten müde und eine pelzigen Belag auf der Zunge. Als mein Arzt mich schließlich, wegen ständig pfeifender Bronchien, auf Asthma behandeln wollte, hatte ich nicht nur die Nase voll.
Ich beschloss, so ungefähr 1990, dass es noch etwas anderes geben muss und krempelte mein Leben um. Ich suchte mir eine Heilpraktikerin und ernährte mich Bio. Zeitweise vegetarisch, zeitweise vegan. Startete mit den unten aufgeführten Ausbildungen. Durch diesen Prozess, dem Wählen des für mich liebevollen Weges und dem Entdecken meiner Talente und Fähigkeiten, bin ich gesund geworden. Ich entfalte mich, meine Hellfühligkeit und die einzigartigen Heilimpulse täglich mehr und heute erinnere ich Menschen an das sanfte Atmen. Ich begleite sie dabei, es wieder bewusst in ihr Leben zu integrieren.

Meine Vision ist es Dich glücklich, gesund und liebevoll zu sehen!

Ich bin glücklich und dankbar, dass meine Talente, Erfahrungen und mein Wissen es ermöglichen, Dich in ein Leben, das Du liebst zu begleiten! Sanft und liebevoll.
Du kannst Dein volles Potenzial entwickeln und intensivierst die Kommunikation mit Deiner Seele.
Dadurch spürst Du wieder mehr Kraft und Freude.

ueber-mich-seifenblasen

Noch etwas mehr?

Meine Lieblingsorte sind Zuhause, Hamburg, San Francisco und Wien. Außerdem liebe ich Schottland und Kauai.

In meiner Freizeit genieße ich es im Garten zu liegen und sanft zu atmen, mit meinen zwei Hunden (Joey 13, Islay 12-Terrier) die umliegenden Wälder zu durchstreifen oder mit meinen Freundinnen zu skypen oder zu telefonieren.

Ich liebe es auch sehr einfach allein und still zu sein. Früher dachte ich, ich müsste dazu auf eine Alm oder ins Kloster gehen:0)……Jetzt kann ich jeden Tag überall den Kontakt zu meiner Seele aufnehmen, in der Stille.

Ich koche sehr gerne. Das ist in meiner allergischen Zeit:o) entstanden. Da ich damals immer genau wissen musste, was für Zutaten im Essen enthalten sind.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann melde dich unten einfach für meinen Newsletter an.

Bleib in Verbindung

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Über mich