Einzelcoaching

“Silke schickt Impulse auch über viele Kilometer hinweg. Es ist spürbar wenn der Impuls komm:es kribbelt, wird warm im Körper und fühlt sich sehr geborgen an. Die Symptome verschwinden dann nach und nach. Es ist wie wenn in einem Energiefeld die Stecker in neue Steckdosen gesetzt werden. Man dockt danach an etwas anderes an. Durch die Gespräche mit Silke wurden mir Themen und Umstände bewusst und klarer. Wir haben erarbeitet welche Lösungsvorschläge es gibt und auch wie sich Dinge trennen lassen. Es ist ja nichts schwarz/weiß, es gibt auch noch Abstufungen dazwischen. Dieses Trennen hat mir sehr geholfen und habe ich als erleichternd erlebt.”
– Irene K., Wien

Vieles kann endlich klar werden

Je nach Thema setze ich die Sitzung aus Heilimpulsen und Bewusstseinstraining zusammen. Mit den von mir angewandten Methoden und mit meinen Fähigkeiten, kann gestaute Energie zum Fließen gebracht werden, indem die Blockierungen aufgelöst werden.

Deine Krankheit kann ein Zeichen sein, dass etwas in Dir oder Deinem Leben aus der Balance geraten ist. Dieses Ungleichgewicht an Energien kann mit Hilfe meiner Heilimpulse wieder in Harmonie gebracht werden.

Oder Du möchtest in Deinem Leben etwas verändern, weil Du an einem Punkt bist, wo es einfach nicht weitergeht. Vielleicht fließt das Geld nicht, vielleicht hindern Dich Selbstzweifel und vielleicht gibt es einen Schritt der ansteht, doch Du weißt  nicht, wie oder wo Du beginnen sollst. Ich unterstütze Dich liebevoll und behutsam auf Deinem Weg.

In der Einzelsitzung mache ich Energiearbeit für Dich. Du erkennst, was Deine Seele gerade braucht und kannst Dich von ihr unterstützen lassen. Vieles kann endlich klar werden, ängstliche Anteile in Deinem Inneren fühlen sich sicher und dein Körper fühlt sich wohl, weil wir die Energien harmonisch ins Fließen bringen.

Im Anschluss an die Sitzung gebe ich Dir wertvolle Tipps und Inspirationen mit auf den Weg, die Dir dabei helfen, die innere Veränderung ab jetzt auch im Alltag umzusetzen.

einzelcoaching-kristall

Die Dauer einer Sitzung oder auch die Anzahl der nötigen Sitzungen hängt von Deinem persönlichen Anliegen und den jeweiligen Beschwerden ab. In der Regel dauert eine Einzelsitzung zwischen 60 – 90 Minuten.

Neben der Möglichkeit, Termine in meiner Praxis wahrzunehmen, biete ich auch Einzelsitzungen und Beratungen per Telefon, Skype und E-Mail an.

Termine per Telefon sind nicht nur praktisch – keine Anfahrtszeiten und kein zusätzlicher Stress – sondern auch genauso  intensiv wie die Arbeit in meiner Praxis auch ist. Da sie auf der energetischen Ebene stattfindet, kann ich sehr klar erkennen, wo Du stehst oder wo der Ursprung Deiner Symptome ist und was wir gemeinsam bewegen müssen – auch wenn du nicht persönlich vor Ort bist.

“Silke, immer wenn ich Dich sehe zauberst Du mir ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn ich wütend, schlecht gelaunt oder traurig bin. Dann bin ich nicht mehr traurig oder wütend, sondern bin fröhlich und das finde ich echt gut! ”
– Leni, 11 Jahre

 

/text_output]Das Honorar für jede Heilsitzung ist im Voraus zu überweisen oder direkt in der Praxis zu bezahlen. Buche Deinen Termin telefonisch unter 05802/970660 oder teile mir Deinen Terminwunsch per Email mit!

Jetzt buchen!

Termine absagen

Sobald Dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für Dich. Wenn Du Deinen Termin bis zu 2 Tage (48 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Einzelcoaching