Ein kleiner Atemimpuls

Silke Kostenloser Download, Training

Heute habe ich mal ein neues Medium ausprobiert. Einige von Euch wünschen sich von mir gesprochene Impulse, weil ihnen der Einstieg dann leichter fällt. Ich habe diesen Impuls, genauso wie mein Video hier, unbearbeitet zur Verfügung gestellt. Das ist für mich dann so, als wenn Du mir gegenüber sitzt und da ich mir keine Gedanken zur Aufnahme mache, oder etwas rausschneide, kann die Energie einfach fließen. Allerdings sind auch Versprecher oder Haker möglich. Es ist also total real.

Bevor Du startest, suche Dir einen gemütlichen Ort, wo Du für einen Augenblick nicht gestört wirst. Ist das für Dich gerade nicht möglich? Dann probiere das Atmen dort wo Du gerade bist. Das Ziel ist ja sowieso, dass Du das bewusste Atmen überall in Deinen Tag integrieren kannst. Zum Üben ist es am Anfang einfacher, wenn Du Dich zurückziehen kannst.

Durch regelmäßiges Trainieren wirst Du bemerken, dass Du Dich energiereicher und ruhiger fühlst. Und nach und nach Leichtigkeit spürst.

Ich wünsche Dir viel Freude mit 3 Minuten Atemimpuls!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

SilkeEin kleiner Atemimpuls