Warum ich tue, was ich tue!

Silke Allgemein

Heute nehme ich an einem Blog-Bang teil. Zu dieser Idee hat Markus aufgerufen. Es geht darum eine Gemeinschaft entstehen zu lassen. Eine Gemeinschaft voll von außergewöhnlichen Geschichten und Talenten. Markus beschreibt seine wundervolle Idee auch mit dem Film „die Liga, der außergewöhnlichen Gentlemen“.

Ich zitiere, wenn ich nach einem Wunsch gefragt werde, gerne aus “ Miss Undercover“. Es geht um Veränderung und sich dem Unmöglichen im Leben zu öffnen. Am Ende dieses Films wünscht sich die Hauptdarstellerin Sandra Bullock aus tiefstem Herzen den Weltfrieden. Ich wünsche mir auch den Weltfrieden!

Dieser Frieden beginnt im Leben jedes Einzelnen!

Ich tue was ich tue, weil ich weiß, das meine Talente und Gaben dazu dienen, kleine und große Puzzleteile für den Weltfrieden zu liefern. Bestätigt wird mir das von kleinen und großen Menschen, die mit glänzenden Augen über die neue Freude und die neue Leichtigkeit in ihrem Leben erzählen. Über die Freude, wenn Schulängste, Migräne, Bauchschmerzen, Trennungsschmerzen, Allergien usw. ihr Leben verlassen haben!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

SilkeWarum ich tue, was ich tue!