Möchtest Du 37 Minuten Heilsitzung mit mir?

Silke Allgemein

_MG_5681

10 Jahre Praxisjubiläum

Weisst Du, da habe ich glatt vergessen mein Praxisjubiläum vor Ort zu feiern. Da ich mich aber so sehr freue, dass meine Praxis hier in Wrestedt 10 Jahre alt geworden ist, habe ich mir überlegt, dass auch die Menschen die weiter entfernt wohnen, durch das Geschenk einer Heilsitzung mit mir feiern können.  Wenn Du das hier liest, bist Du auch ein Teil meiner Welt. Darüber freue ich mich unendlich! Falls Du meinen Newsletter noch nicht bekommst, trage Dich doch gleich ein. Wenn Du das bis zum 31.10.2015 machst, bekommst Du 37 Minuten (3+7=10, wie 10 Jahre) mit mir geschenkt. Die kannst Du für eine Heilsitzung /Energieklärung am Telefon oder direkt in meiner Praxis nutzen. Wenn Du noch keine 1:1 Sitzung mit mir hattest, ist das eine prima Gelegenheit zu erleben, wieviel sich schon in 37 Minuten klären und verändern kann. Das Ergebnis ist unabhängig von einem Termin vor Ort oder einem Termin per Telefon.

Du kannst mir dazu auch gerne Fragen per Email stellen.

 

Foto privat von www.silbermannfotografie.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

SilkeMöchtest Du 37 Minuten Heilsitzung mit mir?