Mehr Nähe – mit Leichtigkeit

Silke Allgemein

Juhuuu!

Bald ist es soweit! Unsichtbar wird an den Einstellungen meiner Website geschraubt. Warum? Weil  der Austausch mit Dir dann direkt hier möglich ist. Ich möchte Dich gerne mit regelmäßigen Impulsbeiträgen daran erinnern, wie Du Dein Leben wieder ins Fließen bringst und Du Dir die Leichtigkeit in Dein Leben integrierst. Du kannst mich mit Fragen und Anregungen und Themenwünschen jederzeit kontaktieren.

Wenn alles fertig ist, wird es unter Blog zu finden sein. Bis dahin schreibe mir bitte wie bisher an silke@silke-schrader.de. Und teile mir gerne jetzt schon Themenwünsche oder Fragen mit. Du kannst dazu auch gerne mein Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich! Finde die Leichtigkeit!

Mit Liebe

Silke

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

SilkeMehr Nähe – mit Leichtigkeit