Lebst Du schon Dich?

Silke Entfaltung

Lebst Du schon Dich?

Oder lebst Du die Version von Dir, die sich Deine Familie oder Dein Partner/Partnerin von Dir wünschen? Weißt Du was Du wirklich-wirklich möchtest? Oder lässt Dein Hamsterrad-Alltag es gar nicht zu, dass Du es für Dich spüren kannst. Ich kann mich noch daran erinnern, wie schwierig es sein kann, sich selbst an die erste Stelle in seinem Leben zu setzen. Es gab soooo viele andere Stimmen, die mich davon abhalten wollten. Alle wollten Recht haben und oft hatte ich, weil ich keine Kraft mehr hatte, einfach aufgegeben und mich angepasst. Wenn mir heute Menschen erzählen möchten, was in ihren Augen richtig ist, frage ich sie: Bist Du glücklich?   Und da das ganz oft nicht der Fall ist, kommt dann meine nächste Frage: Möchtest Du Recht haben, oder glücklich sein?

Ich lade Dich ein, Dir den heutigen Tag als  Meintag zu erklären. Finde heraus, was Dich stärkt und was Dich schwächt. Was gibt Dir ein Gefühl von Weite und was gibt Dir ein Gefühl von Enge? Wann hüpft Dein Herz vor Freude? Wann seufzt Du vor Glück? Spüre Deine innere Flamme und lasse sie stärker werden. Burn-in!


Die Atemübungen die  ich hier zur Verfügung stelle, können Dir dabei helfen. Denn um Dich zu spüren, darfst Du erstmal still und ruhig werden. Nur in der Stille mit Dir, kannst Du lauschen und fühlen. Das sanfte Atmen hilft Dir dort hinzukommen.

Ich wünsche Dir viel Freude dabei! Falls Du dazu Fragen hast, kannst Du sie mir sehr gerne mitteilen!

Lebe Dich und spüre Leichtigkeit!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
SilkeLebst Du schon Dich?