Hast Du schon vom Biophilia-Effekt gehört?

Silke Allgemein

Gerade habe ich meinen Newsletter verschickt.

Falls Du nicht zu den Abonnenten gehörst, kannst Du hier mal stöbern:

Brrrrr. Hier ist es recht frisch heute. Wie ist das Wetter denn bei Dir? Vielleicht liegt es tatsächlich an den Eisheiligen? Die sind entweder am 15.Mai vorbei oder fangen gerade erst an. Prima die Erklärungen dazu im Internet. Wie so vieles im Augenblick ist auch das eher unklar.
Viele von uns sehnen sich nach einem roten Faden, der uns zeigt, ob wir richtig sind. Aber wie schon Eckhart Tolle (Jetzt…) vor längerer Zeit und Dr. Joe Dispenza (Du bist das Placebo) relativ frisch in ihren Büchern ausführen, geht es immerwieder um das Jetzt. Innehalten und achtsam sein, neu wahrnehmen und nötigenfalls auch eine neue Wahl treffen. Denn sonst geraten wir sehr schnell in einen meiner liebsten Filme:“und täglich grüßt das Murmeltier.“
Kennst Du den Biophilia-Effekt? Es ist jetzt durch die Wissenschaft belegt. Der Wald tut gut. Heilung aus dem Wald. Wir wussten es ja schon immer! Hihihi. Aber als ich neulich las, dass es darüber jetzt auch ein Buch gibt, hat es mich dazu inspiriert, zusätzlich zu meinen Gruppenevents am Telefon und hier vor Ort (Seelenbalsam), kurze Heilwanderungen in der Gruppe anzubieten. Denn ich habe hier wundervolle Wälder. Die Termine und Details gebe ich in Kürze auch auf meiner Website bekannt.

Und wenn Du jetzt noch Impulse gebrauchen kannst, die Dir dabei helfen, dass dieses Wissen nicht im Buch bleibt, sondern in Deinem Leben landen kann und es bereichert, dann melde Dich gerne bei mir!
Wie kann es noch leichter sein?header-image-cropped

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
SilkeHast Du schon vom Biophilia-Effekt gehört?