Grüss Dich 2017!

Silke Allgemein

Happy New Year!

einzelcoaching

Willkommen in 2017!

Bist Du sanft gelandet? Während ich hier sitze und schreibe, stelle ich fest, dass das Jahr für mich sehr sanft anläuft. Ich schaue und fühle noch ganz vorsichtig. Was bringst Du wohl mit 2017?

Vorsätze? Hast Du Dir schon einen Plan gemacht? Was möchtest Du unbedingt und was unbedingt nicht? Für viele Menschen startet das Jahr, wie immer, mit Ernährung. Oft um Angesammeltes los zu werden. Um schlank zu sein, dieses Mal aber wirklich und auch so zu bleiben!

Du bist mehr als Dein Körper. Du bist eine wundervolle Sinfonie aus Körper, Geist und Seele. Alles davon möchte genährt sein. Alles möchte bewegt und berührt werden. Liebevoll und erfüllt sein. Ganzheitlich!

Wenn Dir diese Balance, dieser Tanz gelingt, Du nicht zu einseitig gewichtest, dann wird es überhaupt erst möglich. Welche Diät könnte das schaffen? Ohne einen Mangel zu produzieren? Oder eine neue Sehnsucht zu stärken?

Wie wäre es, wenn Du das Neue Jahr mit noch mehr Liebe für Dich beginnst?

Lese hierzu auch die Worte von Charlie Chaplin.
Gönne Dir zur Tanzbegleitung ein Einzelcoaching oder Seelenbalsam!

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

Bleib in Verbindung!

Erhalte inspirierende Impulse direkt in dein E-Mail Postfach.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
SilkeGrüss Dich 2017!