Einzelcoaching

“Silke schickt Impulse auch über viele Kilometer hinweg. Es ist spürbar wenn der Impuls komm:es kribbelt, wird warm im Körper und fühlt sich sehr geborgen an. Die Symptome verschwinden dann nach und nach. Es ist wie wenn in einem Energiefeld die Stecker in neue Steckdosen gesetzt werden. Man dockt danach an etwas anderes an. Durch die Gespräche mit Silke wurden mir Themen und Umstände bewusst und klarer. Wir haben erarbeitet welche Lösungsvorschläge es gibt und auch wie sich Dinge trennen lassen. Es ist ja nichts schwarz/weiß, es gibt auch noch Abstufungen dazwischen. Dieses Trennen hat mir sehr geholfen und habe ich als erleichternd erlebt.”
– Irene K., Wien

Vieles ist endlich klar und leicht

Je nach Thema setze ich die Sitzung aus Heilimpulsen, Frequenz- und Bewusstseinstraining zusammen. Mit den von mir angewandten Methoden und mit meiner angeborenen Hellfühligkeit, kann gestaute Energie zum Fließen gebracht werden, indem die Blockierungen aufgelöst werden.

Deine Krankheit kann ein Zeichen sein, dass etwas in Dir oder Deinem Leben aus der Balance geraten ist. Dieses Ungleichgewicht an Energien kann mit Hilfe meiner Heilimpulse wieder in Harmonie gebracht werden.

Oder Du möchtest in Deinem Leben etwas verändern, weil Du an einem Punkt bist, wo es einfach nicht weitergeht. Vielleicht hindern Dich Selbstzweifel und vielleicht gibt es einen Schritt der ansteht, doch Du weißt  nicht, wie oder wo Du beginnen sollst. Ich unterstütze Dich liebevoll und behutsam auf Deinem Weg.

In der Einzelsitzung helfe ich Dir und Deinem Körper Schock, Trauer, Panik, Schmerz oder auch Angst aufzulösen. Du hast Klarheit über Deine nächsten Schritte. Du bekommst wieder ein Gefühl für Dich und Deine Gefühle. Kannst Dich aus einer Erstarrung oder Überforderung lösen. Du hast Lebenskraft und Lebensfreude. Eine unfassbare Vitalität. Du fühlst Dich erfüllt und spürst eine Leichtigkeit, die Du so möglicherweise noch nie fühlen konntest.

Im Anschluss an die Sitzung gebe ich Dir wertvolle Tipps,Impulse und Unterstützung per WhatsApp oder Telegram mit auf den Weg, die Dir dabei helfen, die innere Veränderung ab jetzt auch aktiv im Alltag umzusetzen.

einzelcoaching-kristall

Die Dauer des Coachings und auch die Anzahl der nötigen Sitzungen hängt von Deinem Thema und den jeweiligen Beschwerden ab, die Du lösen möchtest. In der Regel dauert eine Sitzung zwischen 60 – 90 Minuten.

Neben der Möglichkeit, Termine in meiner Praxis wahrzunehmen, biete ich auch Heilimpulse und Coachings per Telefon und Zoom Call an.

Die nicht vor Ort Termine  sind nicht nur praktisch – da es für Dich keine Anfahrtszeiten und kein zusätzlicher Stress bedeutet – sondern auch genauso  intensiv wie die Arbeit auch vor Ort in meiner Praxis ist. Da meine Arbeit auch auf der energetischen Ebene stattfindet, kann ich sehr klar erkennen, wo Du stehst oder wo der Ursprung Deiner Symptome ist und was wir gemeinsam bewegen müssen – auch wenn du nicht persönlich vor Ort bist. Wie, ob und wann Du mit mir zusammen arbeiten kannst, können wir in einem kurzen Telefonat klären oder Du meldest Dich mit einer Email bei mir.

Und dann startest Du und traust Dich, Dein wundervolles Leben voller Gesundheit, Erfüllung und Freude zu leben.

“Silke, immer wenn ich Dich sehe zauberst Du mir ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn ich wütend, schlecht gelaunt oder traurig bin. Dann bin ich nicht mehr traurig oder wütend, sondern bin fröhlich und das finde ich echt gut! ”
– Leni, 11 Jahre

 

Das Honorar für das jeweilige Heilungspaket ist im Voraus zu überweisen oder direkt in der Praxis zu bezahlen. Buche Deinen Termin telefonisch unter 0157-35805694 oder teile mir Deinen Terminwunsch per Email mit!

Jetzt buchen!

Einzelcoaching